Werde Teil unseres Teams.

Gib zu: dein Job langweilt dich!

Die Arbeit im Bereich Steuerberatung ist oft sehr trocken und es heißt: Abarbeiten, abarbeiten, abarbeiten.

Damit du in Zukunft bei der Frage: “Wie gehts?”, nicht mehr antwortest mit: “Muss, muss!”, solltest du unbedingt zu uns kommen.

Du bist fundamental wichtig für den Erfolg der Unternehmen, die wir betreuen. Denn dein Engagement wirkt sich direkt aus. Wir brauchen dich nicht nur als Steuerberater, sondern als Visionär! Denn wenn du etwas entdeckst, kann das den Unternehmen immens viel Steuern sparen oder vor schlimmen Fehlern bewahren.

Office Management (m/w/d)

Sekretariate sind die Dreh- und Angelpunkte für Informationen und Informationsmanagement. Dementsprechend ist dein Aufgabengebiet breit gefächert. Du sorgst als erfolgreicher Office-Manager (m/w/d) durch deine geniale Arbeitseinteilung und Kompetenz für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen. Du kennst die Deutsche Rechtschreibung sehr gut, bist flüssig im Englischen und liebst es zu organisieren (auch dein Zuhause). Neben deinem Organisationstalent beherrschst du alle gängigen Office-Anwendungen, besitzt Kommunikations- und Teamfähigkeit, bist belastbar, strukturiert und sozial kompetent. Die Hauptaufgaben im Detail besprichst du am besten direkt – es gibt hier Entwicklungsspielraum.

Steuerberater (m/w/d)

Wenn du ein kreativer Meister deines Fachs bist und sehr gerne mit Zahlen jonglierst, solltest du unbedingt ein Teil unseres Teams werden. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen, die ihre Berufung lieben und das solltest du auch. Du liebst den direkten Kontakt mit Mandanten und berätst sie ehrlich und erklärst komplizierte Zusammenhänge mit einfachen, verständlichen Worten. Du informierst dich daher regelmäßig mit Literatur und in Fortbildungen, um unsere Mandanten kompetent beraten zu können. Steuerberater ist für dich keine ausführende Tätigkeit, sondern du bist was du tust: genau, konzentriert, ordentlich, unternehmerisch, kommunikativ und kreativ. 

Steuerfachwirt (m/w/d)

Du hast bereits eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) absolviert und würdest gerne den Steuerberater wuppen? Du hast Biss, Durchhaltevermögen und die Stellenbeschreibung des Steuerberaters lockt dich – dann trau dich. Wir unterstützen Lernwillige in ihrem Bildungsdrang und räumen den notwendigen Freiraum ein.

Fibu-Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Du liebst Zahlenkolonnen und bist bei entgeltlichen und  sozialversicherungsrechtlichen Fragen immer auf dem Laufenden, weil du deinen Mandanten nur die besten Informationen liefern willst. Du kannst bei uns selbstständig einen eigenen Mandantenstamm betreuen und Teilaufgaben auch mobil erledigen. Mitbringen musst du lediglich eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.

Werde Teil unseres Teams.

Willst du am Strand oder im Café arbeiten?

Willst du gerne vom Strand aus arbeiten oder im Café? Bei uns kannst du dir deine Zeit frei einteilen, du bekommst Lohn deutlich über Branchendurchschnitt und du bekommst eine faire Chance, auch wenn dein Lebenslauf nicht perfekt ist!

Für uns ist es wichtiger, dass du ein Teamplayer bist, Lust hast, Unternehmen mit uns nach vorne zu bringen und wirklich etwas bewirken willst. Dann bist du bei uns genau richtig! Schick uns einfach deine Bewerbung mit einem persönlichen Anschreiben und wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen.

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Du hast schon als Steuerfachangestellte/r gearbeitet und gezeigt, dass deine Arbeit sorgfältig und fehlerfrei ist – weil du ganz genau hinsiehst? Dann ist es Zeit, komplexere Aufgaben übernehmen.

In diesem vielschichtigen Job wirds dir nicht langweilig: von Buchfühfrung für Mandanten über die Vorbereitung von Steuererklärungen, Mandanten-Meetings, Verwaltungsaufgaben, Lohn- und Gehaltsabrechungen ist alles dabei. Wenn du bildungshungrig, strukturiert, lösungsorientiert bist und Menschen magst, dann übernehmen wir auch gerne deine Weiterbildung.

Putzfee (m/w/d)

Unser Chef ist der oberpingelichste Ordnungsliebhaber überhaupt. Er sortiert Kleiderkammer, Küchenschubladen und Bücherschränke nach Art, Farbe und Alphabet. Ein sauberes Zuhause verschafft ihm die Luft zum Atmen und den kreativen Freiraum seine Firma groß zu denken.

Du liebst die Ordnung und hast Spass daran,  bereits Sauberem noch zusätzlich Glanz aufzupolieren? 

Dann melde dich schnell  – bevor dir ein anderer Putzzauberer oder Putzfee den nettesten Chef aller Zeiten vor der Nase wegschnappt.